Der Anfang ist gemacht...

Das Visum schon lange sicher in der Tasche (seit Juli.12)  haben wir uns am 15.09.12 zum ersten Mal in ein Reisebüro begeben um uns nach einem Flug zu erkundigen.

 

Samstag 15.09.2012

Die erste Adresse, bei der nach günstigen Flügen Ausschau gehalten werden sollte war ein kleines Reisebüro in Asperg. Auf Grund der für uns schlechten Öffnungszeiten musst wir aber leider doch auf das volle Beruningerland umschwenken. Dort im Reisebüro Euro Lloyd wurden wir hervorragend beraten aber leider nicht fündig. Die nette Frau, die uns bediente gab aber nicht auf und schickte uns zu sta TRAVEL in Stuttgart.

 

Samstag 22.09.2012

Die Nacht war nicht sehr lang für einen freien Tag aber was muss das muss. Nach dem wir bereits um 10:30 Uhr in Stuttgart vor den Räumlichkeiten von sta TRAVEL aufschlugen stellten wir fest, dass sich keiner über die Öffnungszeiten informiert hatte und wir zu früh waren. Nach einem Besuch des Breuninger in Stuttgart öffnet endlich das Reisebüro und wir konnten los legen. 

Nach 1-2 Stunden intensiver Beratung hatten wir den nächsten Teilerflog in der Tasche. Wir haben eine Option für einen Flug ohne Rückflug bis Montag den 24.09.2012 reservieren lassen.

 

Montag 24.09.2012

Das Werk ist vollbracht und der Flug endgültig gebucht und zu 100% bezahlt Es kann los geflogen werden!!!

 

Dienstag 02.10.2012

Auch der dritte Mann im Bunde ist nun glücklicher Besitzer des Work an Travel Visum.

 

Sonntag 23.12.12

Einen Tag vor Weihnachten die Vorbereitungen nähern sich dem Ende zu. Das richtige Rucksack packen rückt zum ersten mal auf der To Do Liste nach ganz oben. Gefühlt bräuchte jeder zwei bis drei Rucksäcke.